Archiv der Kategorie: Uncategorized

Vereinsinternes Herbstfest am 24.09.2021

Liebe Mitglieder,

seit März 2020 schränkt uns die Corona-Pandemie nun schon in allen Bereichen des Lebens erheblich ein. Auch alle Aktivitäten rund um den Verein standen in den letzten eineinhalb Jahren weitestgehend still. Mit der nun täglich steigenden Impfquote kehrt glücklicherweise auch unser geselliges Vereinsleben langsam zurück.

Trotz der langen Pause hatten wir nur wenige Vereinsaustritte zu verzeichnen. Das ist sicherlich nicht selbstverständlich.

Hierfür möchten wir uns bei all unseren Mitgliedern bedanken und laden deshalb zu einem

vereinsinternen Herbstfest

ein.

Wann: Freitag, den 24.09.2021 um 17:30 Uhr

Wo: Industriepark Etzbach – überdachte Fläche zwischen Halle 5 und 6

Die Veranstaltung wird gemäß der aktuell geltenden Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz durchgeführt. Teilnehmen können deshalb nur Mitglieder die Geimpft, Genesen oder Getestet sind (3G-Regel).

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Um die Veranstaltung besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis spätestens 19.09.2021 bei Julian Schröder (0151/50 11 1991 oder julian.schroeder@t-online.de).

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

– Der Vorstand –

Webseite in der Überarbeitung

Aufgrund eines nicht nachvollziehbaren Problems wurde die Installation der alten Webseite komplett zerstört und konnte auch mit einem Backup nicht wiederhergestellt werden.

Es ist uns aber gelungen, alle Daten zu retten und zunächst zumindest auch die Texte wiederherzustellen.

Im Zuge dessen haben wir uns überlegt, das Layout zu überarbeiten. Dies wird in Kürze nach und nach erfolgen.

Wir bitten daher um Verständnis für das „provisorische Layout“.

Der Vorstand