Kategorienarchiv: Saison 2019/2020

Notaufgebot bleibt in brenzligen Situationen Cool

Jana Birkhölzer (links) und Janina Kreß stehen mit der SSG Etzbach nach drei Partien verlustpunktfrei an der Spitze der  Verbandsliga. SSG-Männer verlieren in Mendig nach 1:0-Satzführung den Faden und gehen leer aus Etzbach/Mendig. Vor der längeren Pause in den Volleyball-Verbandsligen haben die Frauen der SSG Etzbach in den Saisonpartien Nummer zwei und drei ihre weiße …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.ssgetzbach.de/?p=2317

Duell der einstigen Aushängeschilder

Das Personalkarussell dreht sich bei der SSG Etzbach: Während Veronika Kaczynski (links) aus familiären Gründen fehlt, kann Trainer Hans-Jürgen Schröder wieder auf Janina Kreß (rechts) zurückgreifen. Foto: byJogi Etzbach gastiert am Sonntag zu früher Stunde in Mendig – Frauen wollen Heimspieltag mit vier Punkten versüßen Der VC Mendig und die SSG Etzbach zählten einst zu …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.ssgetzbach.de/?p=2313

SSG-Teams feiern im Doppelpack klare Siege

Etzbacher Verbandsliga-Mannschaften haben in Neuwied und Trier keinerlei Schwierigkeiten Neuwied/Trier. Auftakt nach Maß für die Volleyball-Teams der SSG Etzbach. Sowohl die Männer als auch die Frauen wurden zum Verbandsliga-Auftakt ihrer Rolle gerecht und behielten deutlich die Oberhand. Verbandsliga Männer VC Neuwied – SSG Etzbach 1:3 (18:25, 22:25, 25:22, 21:25). Das Annahmespiel, das Spielertrainer Julian Schröder …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.ssgetzbach.de/?p=2307

Etzbacher Frauen eröffnen die Saison bei Aufsteiger Trier

Volleyball: Altenkirchener müssen Wiederaufbau betreiben – Etzbacher Frauen eröffnen die Saison bei Aufsteiger Trier Altenkirchen/Etzbach: Die Erinnerungen an rosigere Zeiten existieren zumindest noch auf der Vereins-Homepage des SC Altenkirchen. Im Menüfeld kann man sich dort noch durch drei Frauenmannschaften klicken – die eine mit mehr, die andere mit weniger, die dritte mit gar keinem Inhalt …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.ssgetzbach.de/?p=2305

SSG spielt nach Umbruch in der Verbandsliga

SSG spielt nach Umbruch in der Verbandsliga Erwin Tjart und Julian Schröder (von links) werden auch in der neuen Saison gemeinsam im Trikot der SSG Etzbach zum Block hochsteigen. Insgesamt hat sich das Gesicht der Mannschaft aber doch stark verändert. Foto: balu Volleyball: Männermannschaft verliert sechs Senioren und holt vier Neuzugänge – Auftakt in Neuwied …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.ssgetzbach.de/?p=2300