Monatliches Archiv: Dezember 2019

SSG gewinnt Krimi

Etzbacher bleiben nach 3:2 in Konz Erster Spannender geht es kaum: Mit einem 3:2 im Spitzenspiel bei der TG Konz hat die SSG Etzbach Platz eins behauptet und geht damit als Primus der Volleyball-Verbandsliga ins neue Jahr. „Unser Ziel war es, sowohl mit den Männern als auch mit den Frauen auf dem ersten Rang zu …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.ssgetzbach.de/?p=2416

Das Kampfgericht treibt die SSG Etzbach auf die Palme

Spitzenreiter kassiert erste Pleite nach haarsträubenden Entscheidungen Normalerweise sind im Volleyball aller guten Dinge drei. Drei Sätze braucht man, um drei Punkte für einen Sieg zu erlangen. Drei mal darf man bekanntermaßen den Ball berühren, bevor er spätestens über das Netz befördert werden muss. Beim Auswärtsspiel der SSG Etzbach in der Frauen-Verbandsliga Nord rückte aber …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.ssgetzbach.de/?p=2411

Etzbacher können mit Erfolg im Topspiel als Primus überwintern

SSG gastiert nach dreiwöchiger Pause bei Verfolger TG Konz Ihre letzten Aufgaben vor der Weihnachtspause bestreiten die Verbandsliga-Mannschaften der SSG Etzbach jeweils in der Fremde. Die Männer gastieren zum Spitzenspiel bei der TG Konz, während die von Hans-Jürgen Schröder betreuten SSG-Volleyballerinnen vor einer Aufgabe in Morbach beim SV Haag stehen.Männer-Verbandsliga Zuletzt war die SSG Etzbach …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.ssgetzbach.de/?p=2407

Kaczynskis starke Aufschlagserie bringt Etzbacherinnen ins Rollen

Männer und Frauen führen jetzt die Verbandsliga-Tabellen an Besser hätte das Wochenende für die Volleyball-Mannschaften der SSG Etzbach nicht laufen können. Die Männer feierten beim Heimspieltag in der Hammer Großsporthalle zwei Siege und führen somit genauso wie die in Bitburg siegreichen Frauen die Tabelle der Verbandsliga Nord an. Verbandsliga Männer Nach nicht einmal zwei Stunden …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.ssgetzbach.de/?p=2404

Mit guter Stimmung an die Tabellenspitze?

Etzbachs Männer wollen Heimspieltag nutzen, um Rang eins zu übernehmen – Frauen mit Libera Dort, wo die Frauen der SSG Etzbach in der Tabelle stehen, wollen auch die Männer hin: Das Volleyball-Team von der Sieg hat am Samstag ab 15 Uhr beim Heimspieltag in der Großsporthalle von Hamm die Gelegenheit dazu. Die Frauen fahren indes …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.ssgetzbach.de/?p=2401

Etzbacher Frauen manifestieren mit fünf Punkten die Tabellenführung

Die SSG Etzbach (hier mit Veronika und Jasmin Kaczynski beim Block) hat mit zwei Heimsiegen gegen den TuS Asbach (3:2) und den TV Feldkirchen II (3:0) seine Spitzenposition in der Volleyball-Verbandsliga Nord der Frauen manifestiert. „Mit diesen fünf Punkten sind wir zufrieden“, fasste Julian Schröder, der für seinen aus privaten Gründen verhinderten Vater Hans-Jürgen Schröder …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.ssgetzbach.de/?p=2397

Julian Schröder will den Papa nicht enttäuschen

Etzbacher Frauen treffen beim Heimspieltag auf Asbach und Feldkirchens Reserve – Henry Dyck gibt sein Comeback Hans-Jürgen Schröder hat seinen Filius Julian bereits eingewiesen. „Ich habe ihm die Tabelle und unsere bisherige Bilanz gezeigt: vier Spiele, vier Siege. Damit weiß er ganz genau, was ich am Samstag erwarte“, sagt Schröder senior mit einem Augenzwinkern vor …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.ssgetzbach.de/?p=2394